Dankbarkeit für die Unterstützung
der EPP Dähler und Clinique Mobile
Am 21. Februar durften wir einen besonderen Moment in der Geschichte der EPP Dähler erleben, und dies verdanken wir einem ganz besonderen Menschen – Sepp Dähler, dem Cousin unseres verstorbenen Gründers Johann Dähler.
Vor einigen Tagen feierte Sepp seinen Geburtstag und hatte eine wunderbare Idee: Anstelle von Geschenken bat er seine Familie und Freunde, eine Spende zugunsten der EPP Dähler und der Clinique Mobile zu sammeln. Diese Geste hat uns sehr berührt und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Sepp und allen Spendern bedanken.
Dank dieser großzügigen Spende konnten wir für die 100 Schüler der EPP Dähler in Tiassalé und ihre Familien viel Freude bereiten. Wir haben nicht nur für alle sechs Klassen neue Schulbücher gekauft, sondern auch ein wichtiges und leckeres Mittagessen serviert. Für die Kinder war dies ein großartiger Moment, der sowohl ihre Bildung als auch ihr Wohlbefinden förderte.
Ein weiterer Höhepunkt des Tages war der Besuch der regionalen Schulinspektorin, die extra für den Anlass mit ihrem Team angereist war. Sie zeigte sich sehr beeindruckt von den Fortschritten, die in den letzten Monaten gemacht wurden. Besonders hervorzuheben war ihre Anerkennung für die hervorragende Zusammenarbeit und den unermüdlichen Einsatz, der in der EPP Dähler geleistet wird. Die Schule wird inzwischen als Vorbild für Engagement und Willenskraft betrachtet, und die Schulinspektorin lobte auch den sauberen Zustand der Einrichtung. Sie sprach den Lehrkräften und der gesamten EPP Dähler -Organisation ihren herzlichen Dank aus.
Dieser Tag war ein Meilenstein, der ohne die Unterstützung von Menschen wie Sepp und seiner Familie nicht möglich gewesen wäre. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Großzügigkeit und für Ihre Unterstützung, die es uns ermöglicht, weiterhin an der Verbesserung der Lebensbedingungen und der Bildung der Kinder in Tiassalé zu arbeiten.